Renault Master T35 2.3dCi 135 CHF 45'000

      |   
Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 2: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 3: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 4: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 5: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 6: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 7: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 8: Renault Master T35 2.3dCi 135
Bild 9: Renault Master T35 2.3dCi 135

Fahrzeugdaten

Inverkehrssetzung April / 2015
Aufbau Wohnmobil
Farbe Gelb
Kilometer 95'000 km
Hubraum 2299 cm³ (Zylinder: 4)
Getriebeart Schaltgetriebe
Antrieb Vorderradantrieb
MFK Ja 04/2023
Preis CHF 45'000

Weitere Fahrzeugdaten

Treibstoff Diesel

Weitere Fahrzeugdaten

Türen 5
Sitzplätze 2
Leergewicht 2'890 kg

Zusatzausstattung

ABS, Airbags, Seitenairbags vorne, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Zusatzangaben

ab MFK; Momo( der Bus) ist ein eigens umgebauter, ehemaliger Post Lieferwagen, (Renault Master) wichtig für mich war ein erhötes Dach, sodass auch ein 2m+ Mensch darin aufrecht stehen kann.; Als ich ihn gekauft habe, wurde er motorisch komplett saniert.; Mit viel Herzblut und Leidenschafft verwirklichte ich meinen Kindheitstraum, in einem Bus zu leben.; Wichtig war mir ein heimliges Gefühl und genug Platz.; So habe ich alles nötige eingebaut um entspannt darin leben zu können.; Momo hat viel Stauraum, z.B für eine Kletterausrüstung oder anderes.; Ich habe ein höhenverstellbares Bett eingebaut, um ein mühsames Justieren mit den Auffahrkeilen zu vermeiden.; ; Für mehr Infos und Besichtigungen könt Ihr euch gerne Melden .; SB

Alle Angaben ohne Gewähr - Die Anzeigen stellen keine Offerten dar.
Ref.Nr. 1022'1006991

Kontaktadresse

Tomà Larocchia
CH - 7430 Thusis (GR)
076 686 38 00
* Eingabe notwendig
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung